Ich habe mir die neue Source geladen und Compiliert alles ohne Probleme DB’s eingefügt die Configs bearbeitet und die Ports freigegeben sobald ich mich jetzt einloggen will bleib das spiel bei “Verbindung hergestellt” stehen und es passiert garnichts mehr. Wo kann da der Fehler liegen?
Hab gestern auch erst die Source gepullt und hab mit dieser Version auch Probleme es scheint wie wenn der Login zwar funktioniert aber das Einloggen in den Realm nicht. Es liegt wohl an der TCore weil mit einer älteren TC Version funktionierts hier also scheints nicht an der Database/SQL-Updates zu liegen.
Leute,
bitte gebt mindestens die Minimal-Info an, damit wir euch helfen können
[ul][li]Commit eures Servers (im Moment wissen wir nicht mal ob ihr auf 6.x oder 3.3.5 seid)[/li]
[li]Welche Client-Version ihr benutzt[/li]
[/ul]
Carbenium
Wenn ich das recht abgetippt hab:
branch: 6.x
rev. 183d027e1354+ 2016-03-27 16:31:15 (steht im bnetserver.exe Fenster erste Zeile)
Client: 6.2.3.20779 (in battlenet_components auf 20779 gestellt)
Mit einer älteren Version vom 22.03(zip download also keine rev.) funktionierts einwandfrei(incl. der SQL-Updates der 2016.03.22)
Jap und Client 6.2.3 (20886)
Mal den Port gescannt? Firewall überprüft? realmlisten geändert? realmlist und externe ip in der datenbank geändert?