Verschlossene Realms öffnen - aber wie?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein ziemlich grosses Problem. Ich habe meinen Trinity Server jetzt ganz eingerichtet, alles funktioniert perfekt und war auch schon selbst auf den beiden Realms eingelogt und habe dann die Server runtergefahren.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich war jetzt 2 Wochen nicht mehr auf dem Server, wegen Ferien. Ja, und als ich mich wieder nach dem Hochfahren einloggen wollte, da waren auf einmal beide Realms verschlossen und ein Einloggen war somit unmöglich. Ich habe auch schon in den Configs nach einer Funktion Ausschau gehalten, jedoch traute ich mich nicht etwas zu ändern.

Kann einer mir hierbei behilflich sein?

MfG Quantum

naja schon komisch… irgendetwas mußt du ja verändert habe!

Mehr infos bitte.

Deutscher Client?

Wie ist die Realmlist in der DB eingestellt?

Auszug der config (passwort mit *** makieren)

Sowas in die Richtung. So kann man dir nicht wirklich weiterhelfen!

Das “verschlossen” kann meines Wissens nach zwei Ursachen haben. Zum einen: dein WoW hat die falsche Version. Zum andern die Tabelle Realmlist in der realm DB. Dort gibt es den Eintrag AllowedSecurityLevel oder ähnlich. Damit man auch mit normalen nicht GM Chars joinen kann, muss dort eine 0 gesetzt werden.

Mir ist es schonmal passiert das ich einen Englischen Client hatte (0) und in der Realmlist 9 - Deutsch drinnen hatte. Wurde mir dann komischerweise dann auch nicht angezeigt. Oder evtl in der Config die 9 zu einer 1 machen oder so! Hat bei mir mal geholfen!