Worldserver.exe Crasht nach ersten Start versuch

Guten Morgen TrinityCore Community,

Ich habe folgendes Problem:

Datenbank erstellt und wurde auch mit allen Relevanten Sachen befüllt, nur wenn ich versuche Worldserver.exe zu starten crasht er nach 1sekunde und wenn ich über CMD nach schaue wird mir folgendes angezeigt:

http://TrinityCore.org                    \/__/

Using configuration file C:/Users/Onjiary/Desktop/Trinity Core/Build/bin/Debug/worldserver.conf.
Using SSL version: OpenSSL 3.1.2 1 Aug 2023 (library: OpenSSL 3.0.9 30 May 2023)
Using Boost version: 1.78.0
Updating Auth database...
>> Auth database is up-to-date! Containing 2 new and 107 archived updates.
Updating Character database...
>> Character database is up-to-date! Containing 3 new and 80 archived updates.
Updating World database...
>> World database is up-to-date! Containing 9 new and 6383 archived updates.
Realm running as realm ID 1
Using World DB: TDB 335.23061
Will clear `logs` table of entries older than 1209600 seconds every 10 minutes.
Client cache version set to: 23061
Using DataDir ./
WORLD: MMap data directory is: ./mmaps
VMap support included. LineOfSight: true, getHeight: true, indoorCheck: true
VMap data directory is: ./vmaps
Map file './maps/0004331.map' does not exist!
Please place MAP-files (*.map) in the appropriate directory (./maps/), or correct the DataDir setting in your worldserver.conf file.
Unable to load critical files - server shutting down !!!

maps,mmaps und vmaps habe ich versucht wenn es direkt in den Ordner wo die Serverdatein legen zu starten geht nicht, sobald ich es in ein extra Ordner namens Data habe crasht er mir mit der oben genannten meldung.

Falls jemand eine Lösung dafür kennt bitte melden

Edit:

Nach dem ich nun mein WoW3.3.5a seperat noch mal gemacht habe und dann die Maps,MMAPS,VMAPS gelöscht habe und dann Build als Release gemacht habe startet zwar der worldserver.exe nur kommt dann am ende folgender Fehler:

VMapManager2: could not load 'C:\Users\Onjiary\Desktop\Trinity Core\Build\bin\Release\data/vmaps/Wintergrasp_Tree_02.m2.vmo'
StaticMapTree::LoadMapTile() : could not acquire WorldModel pointer [22, 26]

Ich habe es nach 10mal ausprobieren irgendwie nun doch noch geschafft den Worldserver zum laufen zu bekommen, wie kein plan habe solange probiert bis es ging